Sie haben Ihr Passwort vergessen oder möchten ein neues Passwort einrichten?
Kein Problem, hier können Sie ein neues Passwort erstellen.
Nachdem Sie den 'Passwort anfordern'-Knopf angeklickt haben, schicken wir Ihnen eine E-Mail zu, mit der Sie ein neues Passwort festlegen können.
Sollten Sie innerhalb der nächsten Minuten KEINE E-Mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten, so überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
Andernfalls existiert möglicherweise kein Kundenkonto mit der eingegebenen E-Mail Adresse. In diesem Fall registrieren Sie sich bitte einmalig im Rahmen des Bestellprozesses oder auf der Seite zur Kontoeinrichtung. Sie können dann selbst ein Passwort festlegen. Sobald Sie registriert sind, können Sie sich in Zukunft mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen.
Wenn Sie sich sicher sind, dass Sie sich in unserem Shop bereits registriert haben, dann überprüfen Sie bitte, ob Sie sich bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse evtl. vertippt haben.
Sollten Sie trotz korrekter E-Mail-Adresse und bereits bestehender Registrierung weiterhin Probleme mit dem Login haben und auch keine "Passwort vergessen"-E-Mail erhalten, so wenden Sie sich bitte per E-Mail an: kundenservice@e-teamgmbh.de.